Zirbenkissen

Hol dir mit Zirbenkissen ein Stück Natur in dein Zuhause!

Ein Zirbenkissen ist ein besonderes und nachhaltiges Geschenk mit sehr vielen dekorativen Überzügen.

 

Versand in Österreich € 3,- und Deutschland € 5,-

Regional & nachhaltig

 Zirbenduft

Hol dir mit ZIRBE die KRAFT der NATUR in dein ZUHAUSE

+ mehr Erholung,

 

+ kreislaufentlastend,

 

+ sanfter Herzschlag,

 

+ gegen Wetterfühligkeit,

 

+ ruhigere Nerven,

 

+ bakterienhemmend,

  

+ hilft bei Allergien.

Personalisierte Zirbenkissen

Ergebnisse 4 – 4 von 4 werden angezeigt

Die positiven Eigenschaften von Kissen gefüllt mit alpiner Zirbe

Zirbenholz reduziert die Herzfrequenz im Schlaf und stärkt das Herz-Kreislauf-System.

 

Die besondere Zirbenholz ist antibakteriell und wirkt gegen die Beschwerden bei Wetterfühligkeit.

Zirbenduft unterstützt den gesunden und erholsamen Schlaf Nacht für Nacht.

 

Jedes Kissen wird handgefertigt und kann in Größe aber auch Form exakt den Wünschen als persönliches Geschenk hergestellt werden.

+ 100 % Naturprodukt aus nachwachsenden Rohstoffen

+ Ätherische Öle der Zirben reduziert die Herzfrequenz im Schlaf und stärkt das Herz-Kreislauf-System

+ Zirbe wirkt antibakteriell und hilft gegen Wetterfühligkeit

+ Natürliche Selbstreinigungskraft der Füllung – einfach lüften

Zirbenkissen sind weich und warm und bringen reine Erholung im Schlaf

Ihre Produkte wurden mir von einer Freundin empfohlen 🤩 

und als Steirerin, die schon 30 Jahre in Bremen lebt, hab ich mit Freuden ein personalisiertes Kisseen bei Ihnen bestellt. Das Kissen ist heute wohlbehalten bei mir angekommen! Ganz herzlichen Dank für die schnelle und problemlose Zusendung! Es ist wunderschön und mein Mann hat sich riesig darüber gefreut!!

Herta | Bremen

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!
Kissen sind da- sind wirklich total schön geworden- besten Dank! 

Sabine | Niederösterreich

Die Zirbenkissen sind gestern bei mir angekommen.

Sie sind wirklich wunderschön und obwohl ich diese sofort luftdicht als Weihnachtsgeschenke verpackt habe, duftet meine Wohnung herrlich nach dem Zirbenholz!!

Manuela | Bayern

Die ätherischen Öle der Zirbe führen zu einem tieferen Schlaf, besonders in der ersten Phase und erhöht somit die vegetative Erholung des Körpers.

 

Des weiteren macht die Zirbe im Innenkissen die Atemwege frei, lindert Kopfschmerzen und ist immunsystemsteigernd und besitzt zusätzlich eine antibakterielle Wirkung.

 

Der überaus angenehme Duft des Holzes der Zirbelkiefer wird durch das Verströmen verschiedener ätherischer Öle erzeugt, die aufgrund ihres kargen Lebensraumes hoch konzentriert in ihrem Holz vorhanden sind.

 

Diese ätherischen Öle fördern beim Menschen eine deutlich bessere Schlafqualität und einen guten und gesunden Schlaf – die bessere Nachterholung bedingt eine reduzierte Herzfrequenz und tagsüber eine erhöhte “Schwingung” des Organismus, was zu wesentlich mehr Ausgeglichenheit führt.

Besser schlafen – wissenschaftlich belegt:

Wissenschaftliche Studien dazu gibt es am Joaneum Research in Weiz, Österreich.

 

Das erstaunliche Ergebnis:

Die durchschnittliche “Ersparnis” im Zirbenholzbett lag bei 3500 Herzschlägen pro Tag, was etwa einer Stunde “Herzarbeit” entspricht!

 

Und: Die Zirbe erhält Ihren frischen und angenehmen Duft über Jahrzehnte!

Die Zirbe (Pinus cembra) gehört zur großen botanischen Gattung der Kiefern und ist in den westlichen
Innenalpen auf 1400 bis ca 2500 m Höhe verbreitet.

Hier wächst sie bei großer Kälte, starken Stürmen und wenig Sonne. Alles nimmt sie geduldig hin und
behauptet ihren Lebensraum unter diesen extremen Bedingungen.


Genau das zeichnet die Zirbe von außen durch den verwundenen Wuchs, von innen durch das astreiche
Holzbild und für die Sinne durch ihren unvergleichlichen Duft aus – nicht umsonst wird sie als die Königin
der Alpen bezeichnet.


Die positiven Eigenschaften des Zirbenholzes wurden seit Jahrhunderten geschätzt und genutzt, traten
jedoch in unseren “modernen” Zeiten leider zurück. Nun wird das alles wiederentdeckt und wir freuen
uns über Jeden, der die Liebe zu diesem schönen Holz und seinen wunderbaren Eigenschaften mit uns
teilt!


Der überaus angenehme Duft des Holzes der Zirbelkiefer wird durch das Verströmen verschiedener
ätherischer Öle erzeugt, die aufgrund ihres kargen Lebensraumes hoch konzentriert in ihrem Holz
vorhanden sind.