Geschenke zur Geburt

 

Regional und nachhaltig

Zu 100% hergestellt in der Steiermark!

Beruhigende und aufwärmbare Stofftiere sind die beliebtesten Geschenke zur Geburt!

 

Versand in Österreich € 3,- und Deutschland € 5,-

Geschenke zur Geburt & Kleinkinder (bis 36 Mon)

Durchstöbert unsere unwiderstehliche Auswahl an kuscheligen Geschenken zur Geburt mit dem Wow-Effekt.

Lasst euch inspirieren und findet das perfekte Geschenk für den neuen Erdenbürger. Geschenke zur Geburt, die von Herzen kommen!

 Zirbenduft

Personalisierte Kuscheltiere

Zeigt alle 10 Ergebnisse

Babyspielsachen

Empfehlung für Babyspielsachen, 3 – 6 Monate alt

Baby versucht nach Objekten zu greifen, die interessant aussehen,

um sie zu begutachten.

Zu diesem Zeitpunkt der Entwicklung haben Spielsachen mit verschiedenen Geräuschen, aus unterschiedlichen Materialien und Oberflächen großen Erfolg

Je mehr es zu untersuchen gibt, umso besser!

Beißringe – viele Babys lieben es, einen weichen Beißring in den Mund zu stecken,

ganz besonders, wenn die Zähne kommen.

Rasseln mit Geräuschen – Quietscher und rasselnde Geräusche sind beliebt

Aktivitäts-Spielzeug – zum Beispiel ein Kuscheltier mit großen Ohren.

Baby kann daran festhalten und dann alle Funktionaltäten daran untersuchen:

Quietschtöne, raschelnde und rasselnde Töne – und sogar mit beruhigendem Duft – alles was die Neugierde des Babys weckt.

 

Mit einer Bestickung sind es sogar personalisierte Geschenke zur Geburt. 

 

Personalisierte Geschenke haben bleibenden Wert und sind treue Begleiter für viele Jahre.

 

Kinder bauen mit Kuscheltieren eine ganz besondere Bindung auf und die beruhigende Zirbe trägt sehr viel zu einem gesunden, guten Schlaf bei.

Aktivitätsspielzeug - Sensorik-Kuschelhase. Baby kann an den großen Ohren festhalten und ihn dann nach allen Funktionalitäten untersuchen. In den Ohren ist Knisterpapier eingenäht. die Pfoten qietschen. Rasselnde Töne wecken die Neugierde von Babys. Beißringe werden besonders von Babys geliebt, vor allem wenn die Zähne kommen.

Empfehlung für Babyspielsachen, 6-9 Monate

Natürlich sind alle Babys verschieden und es ist ganz individuell, wann ein Baby für die unterschiedlichen Phasen bereit ist. Manche sitzen mit 6 Monaten selbstständig, wobei andere das mit ungefähr 8 Monaten tun.

Wenn das Baby sitzen kann, benötigt es neue Arten von Spielzeug als Herausforderung. Babys diesen Alters lieben es, Dinge in andere hineinzutun oder Dinge aufeinander zu stapeln und dann beim Auseinander- oder Umfallen zuzuschauen.

Spielzeug mit Knöpfen oder Pfoten – die man drücken kann, und Spielzeug mit Geräuschen.

Rasseln mit Geräuschen – Quietscher und rasselnde Geräusche sind beliebt

Aktivitäts-Spielzeug – die alle Sinne stimulieren – Dinge zum Fühlen und zum in den Mund stecken.

Besonders geeignet für Kleinkinder, da alle Teile fix vernäht sind und somit keine Verschluckgefahr besteht!

Die Überzüge aller Kuscheltiere sind bei 40° waschbar

Auch die Zirbe im Innenkissen kann immer wieder erneuert werden.

Das Innenkissen hat einen Klettverschluss und ist bei 40° waschbar.

Gesunder Schlaf für klein und groß

Die Zirbenfüllung im Kuscheltier stammt ausschließlich von der Zirbe aus dem Alpenraum und wurde frisch in unserer Hobelwerkstatt gehobelt.

Der alpinen Zirbe wird schon seit Jahrhunderten eine beruhigende Wirkung zugesprochen.

 

Bemerkt wurde diese Wirkung als die Stubenwiegen – das waren damals die Geschenke zur Geburt – für die Babys aus Zirbenholz gebaut wurden.

Darin hat das Neugeborene dann viel ruhiger und entspannter geschlafen hat.

 

Diese beruhigende Wirkung wird auf ätherischen Ölen der Zirbe zurückgeführt. 

 

Diese Öle baut die Zirbe während des Wachstums auf, da sie sonst in den unwirtlichen alpinen Höhen nicht wachsen und gedeihen kann.

 

Durch das sorgfältige und behutsame Hobeln werden diese Öle freigesetzt und wirken beruhigend auf den Körper ein.

 

Somit haben die Geschenke zur Geburt nicht nur ansprechend schön, sondern auch beständige, nachhaltige und beliebte Begleiter.

Handgefertigte Geschenke zur Geburt

 

Bei uns findet ihr für jedes Baby viele schöne, einzigartige und langlebige Geschenke zur Geburt!

 

Somit sind Geschenke zur Geburt auch perfekt geeignet zur Taufe, für Babypartys oder Geburtstage!

 

Jedes Geschenk wird mit liebevoller Handarbeit aus nachhaltigen Materialen hergestellt! 

 

Wir stellen Kuscheltiere gefüllt mit Zirbenflocken her, aber auch Wärmekissen gefüllt mit Kirschkernen.

Dein Kuscheltier war noch nicht dabei?

Natürlich ist es auch möglich, Kuscheltiere in anderen Größen oder Formen zu bestellen.

Falls die auswählbaren Kuscheltiere nicht passen, kannst du mich gerne unter  00436644113896 anrufen oder schreib mir mit unten stehendem Formular:

Die Zirbenkissen sind gestern bei mir angekommen.

Sie sind wirklich wunderschön und obwohl ich diese sofort luftdicht als Weihnachtsgeschenke verpackt habe, duftet meine Wohnung herrlich nach dem Zirbenholz!!

Manuela | Bayern

Vielen Dank für die wunderschönen Leseknochen !!!! Ich bin total begeistert 🤩

Ich freu mich schon die wunderschönen Kissen zu verschenken, natürlich mit Empfehlung 👍🙋♀️

Monika | Steiermarki

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!
Kissen sind da- sind wirklich total schön geworden- besten Dank! 

Sabine | Niederösterreich