Geschenke für Kinder

Regional und nachhaltig zu 100% hergestellt in der Steiermark!

Beruhigende und aufwärmbare Stofftiere sind die beliebtesten Geschenke für Kinder!

 

Versand in Österreich € 3,- und Deutschland € 5,-

Kuscheltiere & noch mehr Geschenke für Kinder

 Zirbenduft

Personalisierte Kuscheltiere

Zeigt alle 10 Ergebnisse

Viele Geschenkideen, witzig, ausgefallen, kuschelig – mit gesticktem Namen oder Spruch

Handgefertigte Kuscheltiere sind wunderschöne Geschenke für Kinder.

 

Mit einer Bestickung sind es sogar personalisierte Geschenke. 

 

Personalisierte Geschenke für Kinder haben bleibenden Wert und sind treue Begleiter für viele Jahre.

 

Kinder bauen mit Kuscheltieren eine ganz besondere Bindung auf und die beruhigende Zirbe trägt sehr viel zu einem gesunden, guten Schlaf bei.

Geschenke für Kinder. Kuscheltier mit Namen. Hase in Farbe mint mit abstehenden Ohren. Ins linke Ohr ist der Name Flora in brauner Farbe eingestickt. Die Gesamtgröße des Kuscheltieres ist 31 cm. An der Unterseite ist ein Beißring aus Holz und eine Rasselblume mit Schlaufen angebracht. Der Körper ist oval und hat zwei dunkle Augen, eine rosa Nase, Barthaare und die Pfoten aus Filz aufgenäht. Die Farbe des Filz ist passend zum Plüschstoff.

Besonders geeignet für Kleinkinder, da alle Teile fix vernäht sind und somit keine Verschluckgefahr besteht!

Die Überzüge aller Kuscheltiere sind bei 40° waschbar.

Auch die Zirbe kann immer wieder erneuert werden. Das Innenkissen hat einen Klettverschluss. Auch das Innenkissen ist bei 40 ° waschbar.

Gesunder Schlaf für klein und groß

Die Zirbenfüllung im Kuscheltier stammt ausschließlich von der Zirbe aus dem Alpenraum und wurde frisch in unserer Hobelwerkstatt gehobelt.

Der alpinen Zirbe wird schon seit Jahrhunderten eine beruhigende Wirkung zugesprochen.

 

Bemerkt wurde diese Wirkung als die Stubenwiegen – das waren damals die Geschenke für Kinder – für die Babys aus Zirbenholz gebaut wurden.

Darin hat das Neugeborene dann viel ruhiger und entspannter geschlafen hat.

 

Diese beruhigende Wirkung wird auf ätherischen Ölen der Zirbe zurückgeführt. 

 

Diese Öle baut die Zirbe während des Wachstums auf, da sie sonst in den unwirtlichen alpinen Höhen nicht wachsen und gedeihen kann.

 

Durch das sorgfältige und behutsame Hobeln werden diese Öle freigesetzt und wirken beruhigend auf den Körper ein.

 

Somit haben die Geschenke zur Geburt nicht nur ansprechend schön, sondern auch beständige, nachhaltige und beliebte Begleiter.

Handgefertigte Geschenke für Kinder

 

Bei uns findet ihr für jedes Baby viele schöne, einzigartige und langlebige Geschenke zur Geburt!

 

Somit sind Geschenke zur Geburt auch perfekt geeignet zur Taufe, für Babypartys oder Geburtstage!

 

Jedes Geschenk wird mit liebevoller Handarbeit aus nachhaltigen Materialen hergestellt! 

 

Wir stellen Kuscheltiere gefüllt mit Zirbenflocken her, aber auch Wärmekissen gefüllt mit Kirschkernen.

Die Zirbenkissen sind gestern bei mir angekommen.

Sie sind wirklich wunderschön und obwohl ich diese sofort luftdicht als Weihnachtsgeschenke verpackt habe, duftet meine Wohnung herrlich nach dem Zirbenholz!!

Manuela | Bayern

Vielen Dank für die wunderschönen Leseknochen !!!! Ich bin total begeistert 🤩

Ich freu mich schon die wunderschönen Kissen zu verschenken, natürlich mit Empfehlung 👍🙋♀️

Monika | Steiermarki

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!
Kissen sind da- sind wirklich total schön geworden- besten Dank! 

Sabine | Niederösterreich