Wärmekissen überzeugen:

Gefüllt sind unsere Wärmekissen mit wärmespeichernden Materialien, wie zum Beispiel Kirschkernen, Dinkel oder Hirse.

Jedes Wärmekissen wird mit Innenkissen (ungebleichte Baumwolle) und einem waschbaren Zierbezug ausgeführt.

Innenkissen mit Klettverschluss

Das Innenkissen mit Klettverschluss kann in der Mirkowelle oder im Backrohr aufgewärmt werden. Über den Klett kann die Menge der Kirschkerne, Dinkel oder Hirse ganz individuell dem Wunsch angepasst werden. 

 

Mit gesticktem Spruch oder einem Symbol kann die Heilung noch zusätzlich unterstützt werden und jedes Wärmekissen wird zu einem persönlichen Geschenk! 

Kirschernkissen gefüllt mit getrockneten Kirschkernen in einem Innenkissen
Kirschkernkissen

Für unsere Zierbezüge verwenden wir Baumwoll- oder Leinenstoffe. 

 

Je nach Anlass kann zwischen dem klassischen Wärmekissen oder der Nackenrolle gewählt werden.

 

Auch beim Zierbezug gibt es Auswahl aus vielen wunderschönen Dekoren.

 

 

Eine schöne Satinbandschleife mit Mascherl verpasst dem Kissen noch den letzten Schliff.

Nackenrollen mit Dinkelspelze
Nackenrolle