Barbara Reinprecht-Brandl

Ein großer Wunsch ging in Erfüllung, als ich im März 2014 meine Gewerberechtigung in Händen hielt und in meinen ersten Arbeitstag, in meiner eigenen Kunsthandwerkstatt startete.

 

An diesem Tag haben sich Beruf und Hobby für mich verbunden und seit dem kann ich in entspannter, ruhiger und liebevoller Umgebung endlich meine Schätze entstehen lassen.

 

Mittlerweile hab ich schon einige Stunden in meiner Werkstatt verbracht, die kreativen Ideen werden täglich mehr und ich genieße ich jeden Tag.

 

In meiner Geschenkewerkstatt lasse ich handgemachte Schlaf-,  Duft- und Zierkissen entstehen. 

 

Zusätzlich werden auch in liebevoller Kleinarbeit gehäkelte Kuscheltiere gefüllt mit Zirbe, Dufteulen oder Stoffherzen gefüllt mit Lavendel oder Zirbenspäne hergestellt.

 

Hier wird der künstlerischen Freiheit freien Lauf gelassen - und Ideen sind immer willkommen.

 

Mehr dazu gibt's auf meiner Hompage auf der Seite Geschenkideen zu sehen...